Verantwortlich im Sinn des Pressegesetz ist ausschließlich Marion Berger.

Das Copyright aller darstellungen und aller Texrstellen liegt ausschließlich bei Marion Berger.

 

Wer ist Marion Berger?

Ich bin 50 Jahre alt, lebe mit meinem Mann, zwei Kindern, Hund und Hasen im ländlichen Raum im Harz. Arbeite im sozialen Bereich.

Ich habe schon als Jugendliche viel gemalt und viel ausprobiert. Aber zu einer echten Berufung ist die Leidenschaft erst in den letzten drei jahren geworden. Berufung deshalb, weil meine Bilder Geschichten erzählen wollen.

Weil immerzu neue Bilder in meinem Kopf entstehen, die nach außen befördert werden wollen.

Das Copyright für alle bildlichen Darstellungen und Textstellen liegt ausschließlich bei Marion Berger


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!